Wir bei WauMiau wissen, worauf es ankommt!

Exklusivität

Exquisite Artikel speziell nach Ihren Wünschen für Sie angefertigt.

Beratung

Wir nehmen uns Zeit. Individuelle und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre.

Service

Reinkommen, Wohlfühlen, Aussuchen – wir sind für Sie und Ihren Liebling da!

Qualität

Höchste Ansprüche an Qualität und Funktionalität.

Verantwortung

Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Herstellern.

Tierliebe

Mit Herz für Tiere.

Trude Nufer

Inhaberin

Lebenslange innige Verbindungen mit unseren Haustieren brachten mich Trude Nufer auf die Idee ein eigenes besonderes Tiergeschäft zu eröffnen. Der Traum meine eigene Vorstellungen von einem Hundeladen der zum Wohlfühlen und Verweilen einlädt wurde Wirklichkeit. Tiergerechte Produkte mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität sind unser Anspruch, deshalb arbeiten wir ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten Herstellern zusammen. Unser Zubehör in modernem und elegantem Design wird zum größten Teil speziell für uns gefertigt und bereichert durch seine Individualität und Schönheit auch Ihr Zuhause.

Liebe Kunden,

das Wohl unserer Liebsten ist uns eine Herzenssache.
Darum wollen wir weiterhin für Sie da sein.

Ab Mo. den 21.12.20, werden wir unsere Öffnungszeiten entsprechend der aktuellen Lage anpassen:

Montag bis Freitag
12.00 bis 17.00 Uhr

Samstag
11.00 bis 17.00 Uhr

Wir hoffen, so einen guten Kompromiss gefunden zu haben,
um diese schwierige Zeit alle gemeinsam gut zu überstehen.

Ihr    -Team